> Uggahh! Kaufladen

 

Der Uggahh! Kaufladen ist ein kleines, aber feines Ersatzteillager. Habe ich mal etwas nicht vorrätig, kann ich es jederzeit für dich bestellen. 

 

Der Uggahh! Kaufladen hat Beläge von Magura, Shimano und Formula. Für Viel- und Tourenfahrer empfehle ich Trickstuff und SwissStop. Die Belagsmischungen sind härter, somit der Verschleiß geringer, die Bremswirkung erhöht.

 

Der Uggahh! Kaufladen führt Reifen von SchwalbeContinental und Maxxis

Im Uggahh! Kaufladen gibt`s Schläuche von 12“ bis 29er mit gängigen Ventilen von Schwalbe und Continental. Downhillschläuche und Protek mit integrierter Pannenmilch von Michelin.

Der Uggahh! Kaufladen verwendet hauptsächlich Schraubgriffe von div. Herstellern. Diese halten bombenfest im Gegensatz zu Aufziehgriffen. Auch ergonomische Griffe von Ergon bekommst du bei mir auf Bestellung.

Gute Beleuchtung ist genau so wichtig wie ein passender Helm. Im Uggahh! Kaufladen findest du eine Auswahl an Beleuchtung der Firma Sigma-Sport, CatEye und Knog

Der Uggahh! Kaufladen hat ein kleines Sortiment an Schmiermittel div. Hersteller

Der Uggahh! Kaufladen hat ein kleines Angebot an funktionellen Tachos von Sigma-Sport. Auch Batterien bekommst du natürlich bei mir. 

Durstig? Im Uggahh! Kaufladen findest du die richtige Trinkflasche. 

#Hupenalarm! Im Uggahh! Kaufladen findest du die witzige Hupen* für Klein und Groß (*nur solange Vorrat reicht)