Ich werde oft gefragt, woher der Name »Uggahh« kommt. 

Da ich mich für meinen Patensohn früher öfter mal zum Affen gemacht habe (ich tue das auch heute noch hin und wieder), war ich irgendwann der »Onkel Uggahh«. 

Bei den Überlegungen und Umfragen zu meinem Firmennamen lag »Uggahh« z. B. vor Jochen Seilers Fahrradwerkstatt und anderen Vorschlägen immer ganz vorne.

Hier noch der Beweis – ein schon etwas in die Jahre gekommenes Geschenk vom Patensohn :-)


 


 


 


 


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––







 



Sicherheitsrelevante Bauteile dem Fachmann überlassen

FOX Racing Shox-Dämpfer sind mit komprimiertem Stickstoff gefüllt. Deshalb sollten Dämpfer unter keinen Umständen selbst geöffnet oder zerlegt werden. Dies bringt unnötig hohe Kosten für die Instandsetzung und im schlechtesten Fall sogar schwere Verletzungen mit sich. 


Uggahh! BikeService ist zertifizierter Partner von FOX Racing Shox und dein Partner vor Ort für Gabel- und Dämpferservice!

Reparaturannahme ohne vorherige Terminvereinbarung. Komm einfach vorbei!


 


 


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––







+++ TOP-NEWS +++ TOP-NEWS +++ TOP-NEWS +++




Nach der Zertifizierung von FOX Racing Shox kommt nun der nächste Hammer: Uggahh! BikeService bietet dir einen Gabel-Austauschservice* an. Defekte Gabel raus, Austausch-Gabel rein – und du bleibst mobil während deine Gabel bei mir im Service ist. 


*Wichtig:
In der Hochsaison Verfügbarkeit abfragen, da Stückzahl limitiert!


 



–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Da ich in letzter Zeit öfter gefragt werde, warum ich keine Räder verkaufe, hier ein kurzes Statement dazu:


Ich beteilige mich bewusst nicht am Fahrradhandel, da es in näherer Umgebung genug alteingesessene Händler gibt.


Das Konzept von Uggahh! BikeService umfasst die reine Werkstattleistung mit Ersatzteilhandel.


Der Vorteil für meine Kunden:
Es spielt keine Rolle, wo ihr euer Bike gekauft habt, ich repariere alle Marken! Desweiteren biete ich einen Vor-Ort-Service für Gabeln und Dämpfer von FOX Racing Shox an. 


 


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Endlich ist es soweit:
Uggahh! BikeService ist zertifizierter Partner von
FOX Racing Shox.  



 


 


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 


 


Das ist der jünste Fan und Namensgeber von Uggahh! BikeService – mein Patensohn Collin. 


Schon mit 3 Jahren hat er sein erstes SCOTT-Bike ausgiebig getestet (klappt nicht immer wie man sieht) und ist auch heute noch begeisterter Biker. 


Kaufberatung und Service natürlich vom »Onkel Uggahh!« himself ;-)