Jochen Seiler


Mein Weg zum Berufsschrauber begann mit 6 Jahren auf dem ersten Bike, das rücksichtsloses Fahren über Stock und Stein nur mit viel Pflege über­stand… Etwas später ging´s in die Ausbildung zum Zwei­rad­­mechaniker, nach erfolgreichem Abschluss in Montage und Service. Im Verkauf und als Service- und Werkstatt­leiter be­kann­ter Hersteller und Bikeshops konnte ich viel Er­fah­rung und Punkte sammeln – bei den Kunden durch fundier­tes Produkt­wis­sen und gute Beratung, bei den Chefs durch 100% Zuver­lässig­keit und Enga­ge­ment.


Wenn ich mich nicht grade beim Patenkind zum Affen mache – „Onkel Uggahh!“ – findest du mich auf den Pisten im Süden. Dort teste ich die Teile, die ich verbaue, auf Herz und Nieren. Denn ich verkaufe nur, von was ich selbst überzeugt bin. Und ich bin nur zufrieden, wenn du´s bist!